Über uns

 

Endlich haben wir unseren Traum von einem eigenen Laden verwirklicht!

Am 28. Oktober 2017 haben wir unseren Laden "Günther's Natur Pur" in Kaufungen eröffnet. 

 

Die Idee, Produkte aus regionaler Herstellung anzubieten und gleichzeitig kleine Manufakturen und Familienbetriebe zu unterstützen, war uns ein Herzensanliegen.

 

Unsere Begeisterung für bewusste Ernährung entspringt unserer jahrelangen Lebenseinstellung auf Zusatz- und Konservierungsstoffe weitestgehend zu verzichten. Aufgrund dessen stehen wir aus voller Überzeugung hinter unserem Konzept und unseren Produkten und können aus eigener Erfahrung mit unseren Kunden in Kontakt treten.

 

Wie der Wunsch nach einer bewussten Ernährung für uns Menschen, so liegt uns ebenfalls das Wohl von Tieren sehr am Herzen. In unserem Sortiment finden Sie daher auch artgerechte Tiernahrung!